Philosophie

Immobilien sind unsere Leidenschaft. Die Erfahrung im Bauwesen und das Beziehungsnetz sind die Basis unseres Erfolgs.

Die Immplus AG Schwyz ist aus einer jahrzehntelangen Zusammenarbeit der Partner rund um die BSS Architekten AG entstanden. In über 30 Jahren ist die Unternehmensgruppe organisch gewachsen. Unsere starken Beziehungen und die langjährige Erfahrung im Bauwesen machen uns zu Experten in allen Bereichen der Immobilienentwicklung, -vermarktung, -bewertung und -bewirtschaftung.

Wir erstellen und optimieren Gebäude und Infrastrukturen und bieten massgeschneiderte Gesamtlösungen rund um die Immobilie. Wir kennen den Markt und wissen, wie er sich entwickelt. Alle Dienstleistungen können in Kooperation mit unseren Partnern erbracht werden.

Eine hervorragende Ausgangslage für Effizienz, Transparenz und Kontinuität.