4. Firmentreffen

18. Mai 2022

Rund 60 Firmenvertreter, Gemeinderatsmitglieder und Abteilungsleitende der Gemeinde Schwyz konnte Gemeindepräsident Xaver Schuler am 4. Firmentreffen vom 18. Mai 2022 begrüssen.

Nachdem das letzte Treffen im 2019 bei der Elektrizitätswerk Schwyz AG in Ibach stattfand, erhielt die Gemeinde Schwyz in diesem Jahr Gastrecht bei uns der BSS Unternehmung AG in Schwyz. Zum Einstieg gab Urs Strüby, Geschäftsleitung der BSS Architekten AG, in seinem Referat einen Einblick in die aktuellen Projekte des Unternehmens. Der anschliessende Apéro und das Mittagessen konnten bei strahlendem Sommerwetter im Garten des geschichtsträchtigen Palais Friedberg genossen werden. Dabei stand der Austausch zwischen den politischen Entscheidungsträgern und den Vertreterinnen und Vertretern der grösseren Unternehmen in der Gemeinde Schwyz im Zentrum.

  

Kategorien
Allgemein